Urlaub

Maggie Choo’s Hong Kong – Bangkok

ich habe ein paar kleine Ziele bei meinem diesjährigen Bangkok Urlaub. Etwas Kinky oder Burlesque und ein paar interessante Bars, die mal nicht das Lebua sind 🙂

Eine Bar in der ich hoffte, zweierlei zu finden war das Maggie Choo’s. Super Bewertungen und offenbar eine Bar in der die einzige Burlesque Künstlerin aus Bangkok, die ich finden konnten ab und an residiert. Gut nicht an diesem Abend, denn wie ich herausfinden sollte, war es ziemlich leer im Maggie Choo’s

Aber ein wirklich cooler Laden, diese Bar. Sie sagt über sich, dass sie im Style des Hong Kong der 30er designed wurde. Viel Lampignons, viel schirme, viel Holz und dunkel.

und ein paar schöne Damen, die dekorativ durch die Gegend schaukelten, sich über der Bar rekelten

Und zwischendurch eine kleine Show machten. Und immer wenn ich dieses Lied höre, bekomme ich einen Ohrwurm, finde aber zum Teufel nicht raus, was das für ein Lied ist. selbst Shazam hilft da nicht weiter 🙁

Ehrlich gesagt schienen die Damen aber eher gelangweilt – an diesem Abend war ja auch nicht viel los, ausser einigen Gästen, die Cocktails tranken, mir und Fon, meiner charmanten Begleitung. Es war halt ein Donnerstag, da geht auch in Berlin nicht sehr viel und die Cocktailbars sind eher leidlich leer.

Aber es war auch kein Partyabend sondern nur einer mit Livemusik, soul, Jazz? Keine Ahnung, es war nett aber nichts besonderes

Man konnte sich das aber sehr gut anhören und gut ein paar Cocktails trinken.

ich muss noch mal ins MAGGIE CHOO’S an einem Partyabend, oder Burlesque oder zumindest Drag – auf jeden Fall mal wieder, denn der Laden ist wirklich nett

Vorerst aber noch zum nächsten 7eleven und dann was essen.

_lowlight _noise