Urlaub

Mama Mia Bangkok

Langsam fange ich an, mich in Bangkok zurechtzufinden. Mit dem Taxi ins MAGGIE CHOO’S hatte ich noch keinen Plan, wo ich war, aber Fon hatte noch eine Idee, wo man dort in der Näher noch etwas essen könnte – und Voilá da war ich schon mal

erstmal ein paar seltsame Biete vom nächsten 7eleven und dann ab zum Fischmarkt um die Ecke zu Mama Mia. Da war ich schon mal bei meinem ersten Bangkok Besuch und es scheint eine kleine Berühmtheit zu sein.

Plastikstühle, Stahltische, Fischgeruch und Dosenbier – aber klasse essen und absolut nicht teuer. Wolfgang würde für diese gebackenen Garnelen mit Limonen töten Lekka und für uns war das ein sehr schöner Abschluss des Abends

obwohl, so 2 Bier oder so haben wir dann doch noch in einer anderen Bar genommen. Glücklicherweise haben meine Homeofficewochen noch nicht begonnen.

Das ist übrigens Mama, die dieses Streetfood Restaurant mit Harter Hand führt