Urlaub

Havanna Bar, Bangkok

Hach Bangkok, deine Bars. Nun hatte ich als Typ festgestellt, dass die One Two Two Bar mein neuer Liebling sein sollte, aber man kann ja nicht immer gleich ausgehen. Und da Homeoffice in Bangkok bedeutet, dass man erst spät am Tag arbeiten muss, kann man das auch gerne mal in der Woche machen.

Und heute wollte ich ausgehen. Irgendwer sagte mir im Internet eine Bar in der Nähe, wo man als Tgirl gut ausgehen könnte. Also fertig-arbeiten, dann fertig-machen und dann losgehen und mal schauen, wo mich der weg hinführt.

Und die Gegend Sukhumvit 11 in der ich wohne ist so Partyviertel, dass da des Abends einige TGirls an der Strasse stehen. Und da ich bereits in den ersten 100 Metern ein Kompliment ergattern konnte, hab ich doch einfach mal gefragt, wo man so schönes hingehen könnte – Antwort war: Havanna Bar.

Ich traue ja Menschen der Gegend mehr als irgendwem im Internet, also ab in die Havanna Bar – genau an der One Two two Bar vorbei – wo man mich offenbar sah und anderntags wiedererkannte – gibt halt kaum blonde Transen da 😉

Was ne nette Bar. Da haben sich ein paar Menschen richtig mühe gegeben, das kaputt morbide Havanna in dieser Bar eins zu eins wiederzugeben.

Fehlende Lamellen in den Holzverhängen, sehr gut gemalter abbröckelnder Putz an Wänden und Decken und vielen andere gemalte und gebaute Fehler. Alles, was dort war, sollte genau so. Klasse. I love it.

Nur die Asiatinnen im Publikum passten nicht 1 zu 1 zu Havanna, ansonsten hat die bar das Lebensgefühl, dass ich selber in Havanna fühlte vollständig eingefangen.

Man tanzte unterm Bildnis von Fidel Castro und unterm früheren Bacardi Logo , der Rum allerdings war dann doch standesgemäß Havanna Club

Ich unterhielt mich mit zwei Mädels und ihren Freunden. Ein Mädel aus London, die den letzten Abend in Bangkok war und früh los musste und ihre Freundin aus Bangkok (und den Freund, der mir erörterte, dass sie mal „seine“ Freundin war – und er ihr noch hinterhertrauert, was ich sehr verstehen kann, denn die war hot 🙂

nun ist es so, dass aus irgendwelchen Gründen in Thailand jede Bar und jeder Club um Mitternacht schliessen muss – so auch die Havanna Bar – Zeit nach hause zu gehen?

Normalerweise ja, aber die Truppe die ich traf, hatten da noch andere Gedanken und wüssten noch etwas, wo man hingehen könnte 🙂

Und wer bin ich, da nein zu sagen 🙂

_autotone