Urlaub

Lumphini Park, Bangkok

So richtig scheint es in Bangkok keine echte Park Kultur zu geben, es gibt zwischen den ganzen Skyscrapern relativ wenige Parks.

Es gibt aber den Lumpini Partk, den es scheinbar auch erst seit 2013 gibt – keine Ahnung, was da vorher war, aber es ist der größte Park und wohl ein wenig die (kleine) grüne Lunge von Bangkok zum laufen, ausspannen, Tieren zuschauen und Dame zu spielen.

Da schwimmen ne ganze menge große Echsen durch die gegend, aber sonst passiert in dem Park echt wenig.

Das interessanteste für mich war die Umgebung, wenn es ist unglaublich, was da drumherum an skyscrapern gerade gebaut werden.

Schaut selber

Der Park wurde übrigens King Rama VI gewidmet…..

Ich war aber eher da, weil ich zu früh war für den Skywalk im King Power Mahanakhon Tower.

Zu dem ging es danach