Urlaub

Do you know this english guy?

Im Sing Sing Theater war es nett, aber es wäre fast langweilig gewesen, wenn ich nach Hause gegangen wäre als der Club um Mitternacht schliessen musste.

glücklicherweise habe ich drei Mädels gefunden, die noch eine Idee hatten, wo man hingehen könnte, im eigentlich geschlossenen Bangkok und die so freundlich waren, mich in eine Bar mitzunehmen.

so muss das in der Prohibition gewesen sein. Das ist wohl das, was man sich als „Flüsterbar“ vorstellt. Eine Bar, die eigentlich nicht geöffnet haben darf, von der man nur weiss, wenn man eben davon weiss und in die man nicht durch die Haupt-Tür, sondern durch einen Hintereingang hereinkommt und dann mit einigen netten Personen, die eben auch von dieser Bar wussten, einige Cocktail geniesst

der Inhaber der Bar war ein Niederländer, der zufällig gerade an diesem Tag Geburtstag hatte und sehr redselig und nett war. Als er hörte, dass ich aus Berlin war, fragte er mich auf einmal

Do you know that British Guy withe the piano?
Jack Woodhead?
yes, exact – i booked that guy once.

da sitz man irgendwo in Bangkok in einer Bar und unterhält sich mit einem niederländischen Barmenschen und unterhält sich über einen britischen Menschen in Berlin, der nun wirklich kein Superstar ist – die Chancen, dass sowas passiert dürften wohl gering sein.

ausser irgendwo in Paraty – leider schrieb ich damals nicht drüber offenbar 🙁

Augf jeden Fall war es ein großer Spaß, diese Bar noch kennenzulernen, die ganz sicher in keinem Stadtführer steht und die ich ganz sicher nicht gefunden hätte – schon gar nicht mit netter Begleitung dreier Mädels und dem Freund der einen.

irgendwann war aber auch dieser Abend beendet und die Mädels hatten noch die Idee, etwas essen zu gehen – und es zeigte sich, dass die Bar offenbar nur eine Strasse von der Soi 11 entfernt und so gingen wir essen, wo ich auch sonst gerne essen ging, nur eben, dass es hier viele Essen waren und man überall testen konnte. I Love it.

Der Abend war wirklich toll. Schade, dass ich die Namen der Mädels eigentlich gar nicht kenne (oder vergaß) und so wohl nie wieder treffen werden

Share