Urlaub

Sing Sing Theater

Auf meiner Suche der besten Bars und Clubs in Bangkok habe ich neben dem Maggie Choos auch gelesen, dass es da nun auch das Sing Sing Theater geben würde – und dieses dem Maggie Choos sogar ein wenig den Rang abgelaufen hätte.

Ansonsten seien beide Clubs sogar ein wenig ähnlich, chinesischer Style, der – keine ahnung irgendwas-iger- Jahre.

Es klang auf jeden Fall gut genug, um mir diese Bar / diesen Club mal anzuschauen.

Es zeigte sich dann, dass dieser Club tatsächlich eher ein Club ist – und tatsächlich ein ziemlich großartiger -und tatsächlich mit großer Ähnlichkeit zum Maggie Choos, das gleiche Chinesische Design und hübsche Models, die durch die Gegend schaukelten.

ich kam lieber früh genug, da ja alles um 12 in Bangkok schliesst, also fand ich den Laden ziemlich leer vor, er wurde dann aber schnell gut gefüllt.

irgendwie scheint das aber eine Michael Ammer Party gewesen zu sein, denn irgendwann fand ich mich draussen an der Bar in einer Gruppe von Models wieder, die alle auf diese Party eingeladen waren – von einem Model-Agency Paar, die wirklich super nett waren.

Ach, wenn – oder gerade dann – man gerade auf dem anderen Ende der Welt ist, scheint es selbst für Models spannend zu sein, wenn sie erfahren, dass man aus Berlin kommt.

Wie immer –
für Hamburger komme ich aus Barbüttel,
für Berliner komme ich aus Hamburg
für die Welt bin ich aus Berlin

Nach garnict mal so langer Zeit hielt ich freigetränkebons in der Hand und unterhielt mich mit Models aus aller Welt über Berlin über „That Club“ again – dieses Mal allerdings meinte man damit das Berghain 🙂

immer einer von beidem Clubs 🙂

leider machte dann aber auch das Sing Sing Theater wieder um 12 zu, weil irgendwas mit der Frau oder der Tochter des Königs war.

Und dann steht man am Wochenende um Mitternacht vor der Tür eines Clubs und will nicht nach Hause. Aber ich lernte neulich beim Havanna Social Club, dass man eben nur die Personen finden muss, woe es weitergehen könnte

Nach einiger Zeit fand ich drei Mädels, die noch eine Idee hatten und mich freudlicherweise mitnahmen – und wie neulich schon gesagt – das ist das spannendste, was einem passieren kann