Ristorante La Tosca


Ristorante La Tosca

Zum ersten Mal seit drei Jahren war ich wieder in diesem Restaurant. Es war mal bei einer früheren Arbeitsstation eines meiner Stammrestaurants für eine gute Pizza in der Mittagspause.

Seither scheinen sich aber Ausrichtung und Inhaber geändert zu haben. Jetzt ist das Restaurant etwas vornehmer und die Preise dementsprechend angepasst.

Das Essen war gut, die Atmosphäre jedoch lieblos. Für einen wirklich guten Italiener ist es zu groß und der Service zu wenig Kundenbezogen, für einen netten Italiener in der Mittagspause ist es zu teuer und zu gewollt vornehm.

Etwas unpassend also. In der Mittagspause werde ich es wohl kaum noch einmal aufsuchen und für ein gutes Abendessen gibt es andere, bessere Italiener.

Ristorante La Tosca
Dammtorstr. 11
20354 Hamburg

[HTML1]


suchen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.