Outing?


Ein tatsächliches Outing gab es nicht, aber meiner Mutter hatte ich schon über längere Zeit immer mal wieder Hinweise gegeben, was ich so treibe. Nur eben nicht, was ich so GENAU treibe.

Soll heißen, sie wusste sicher, dass ich gerne mal Frauenkleider trage, aber nicht warum, ob ich damit rausgehe und was generell dahintersteckt. Das ich allerdings deutschlandweit rumreise ist ihr nicht entgangen und dass dieses nicht daran liegt, dass man in Hamburg keine Party besuchen kann dürfte ihr auch nicht entgangen sein. Ebenso wusste sie, dass ich an Karneval auf eine dementsprechende Party nach Nürnberg fahren werde.

Auch war sie mal bei mir und am großen Kerzenleuchter hingen zwei Perücken, die sie nur mit „Ah Perücken…“ betitelte…. sonst nichts.

Nun ist es so, dass ich am Wochenende kurzfristig auf eine Faschingsparty in meinem Heimatort gehen werde und nichts anzuziehen habe.

Gestern besuchte ich mal wieder meine Mom, um etwas an Ihrem Computer zu installieren und sagte auch, dass ich auf ebendiese Faschingsparty gehen werde und nicht weiß, was ich übermorgen (nun natürlich morgen) dort anziehen werde.

Auf Ihre Frage, was denn mit dem Outfit für die Faschingsparty in Nürnberg sei konnte ich leider nur sagen, dass könne ich dort nicht anziehen (abghesehen davon, dass mein favorisiertes Kostüm nicht mehr vollständig im Laden vorhanden ist….)

Nun, da ich gerade dabei war plauderte ich aus dem Nähkästchen, was für eine Party das in Nürnberg sei, wo ich mich sonst noch so rumtreibe und wer so davon wisse, vielleicht wisse oder nicht wisse.

Und da ich seit einiger Zeit extra für diesen Zweck echte Bilder von mir im Auto habe, zeigte ich ihr diese gleich bei diesem Zweck.

ziemlich kurz und ziemlich unkompliziert.

(sie hatte wohl auch schon ziemlich lange Zeit, sich auf alle Eventualitäten vorzubereiten 😉 )

Mein Vater muss davon aber trotzdem nichts wissen.

btw. zum Fasching gehe ich jetzt vielleicht als Engel – als männlicher allerdings. Immerhin habe ich ja noch ein Paar Flügel

passende Beiträge:
noch nix.

Diese Seite wurde mit folgenden Suchen gefunden:
noch nix.


suchen


4 thoughts on “Outing?

  1. genaugenommen war das eigentlich die ganze Geschichte. Wer weiß, irgendwann wird es eventuell mal Fortsetzungen geben, aber derzeit ist das die Geschichte.

  2. Pingback: 12 Monate - Zoe-HH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.