Artists Charity Night 2010


Unbenannt2
Letztes Jahr war ich ja in Zürich auf der Artists Charity Night und es war ein wirklich schönes Event, zu dem ich unbedingt dieses Jahr wieder möchte. Ich bin eingeladen und kann mitbringen, wen ich möchte. Genaugenommen würden die in Zürich sich sogar freuen, wenn noch ein paar mitkommen und der Veranstaltung noch ein wenig mehr internationales Flair geben. Bisher sind es Janka und ich, die nach Zürich fliegen. Wer also gerne mitkäme, möge sich kurz einmal bei mir melden.

[HTML1]

Letztes Jahr hat die Veranstaltung wirklich Spaß gemacht. Internationale Designer, Schweizer Bands und Sänger und wirklich wenig Drags. Genaugenommen eigentlich nur Jazzmin Diane Moore, ehemalige Miss Dragqueen Schweiz, die die Veranstaltung  mit moderierte. Wenig Drags = hohe Aufmerksamkeut, wobei man bei den Schweizern nicht unbedingt jedes Kompliment versteht, weil die eben Schweizerdeutsch sprechen 🙂

Während das Comedyprogramm aus Verständigungsgründen eher zu vernachlässigen ist, kann man sich dieses Jahr auf Fashion Shows von Daniel Herman (Latex Couture), Mademoiselle L (CH) und Minna Parikka (FIN), wobei letztere wohl am interessantesten sein wird, erstellt die Dame neben interessanter Kleidung auch wundersame und wunderbare Schuhe.

Die Musiker Eve Gallagher & Galacteve (CH/UK), Kaye-Ree (D), Jay-Roc N‘ Jakebeatz feat. Ruff’n’X (CH), Lola Collins (CH) und Redwood (CH) kenne ich ausser Eve Gallagher nicht, die allerdings war das letzte Jahr ebenfalls da und hat mich von der Ausstrahlung sehr beeindruckt. Auf jeden Fall steht das Programm jetzt und auch das Motto des Abends, der unter Masquerade läuft… Mal sehen, wie ich maskiere. Janka hatte da schon eine Idee. Man darf gespant sein.

[HTML2]

Wie dem auch sei, ich bin mir sicher, dass Zürich eine schöne Reise wird, zumal die Artists Charity Night 2010 dieses Jahr am Freitag stattfindet und man sich so auch noch einmal am Samstag Zürich richtig anschauen kann… Und bestimmt wird uns auch jemand einen Tipp geben, was man so in Zürich Abends erleben kann?

Gebucht ist jetzt, der 21.Mai kann also kommen.


suchen


3 thoughts on “Artists Charity Night 2010

  1. Wenig Drags letztes Jahr? Na, dann lass dich dieses Jahr mal überraschen. Wir sind bis jetzt 7 „einheimische“ T-Girls mit Tickets und vielleicht werdens ja noch 1-2 mehr. Ich würde mich riesig freuen, dich und Janka mal persönlich kennen zu lernen. Ich bin schliesslich schon langjährige Leserin deines Blogs.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.