allgemein

Boppin B im Logo Hamburg

Weihnachten in Hamburg ist auch immer ein Grund, Hamburger Freunde und Bekannte zu treffen.

Und so meldete ich mich mal wieder bei Eve um zu fragen, ob sie Lust hätte, was trinken zu gehen.

Hatte sie!

Aber vorher hatte sie die Idee, ins Logo Hamburg zu gehen um Boppin B anzuschauen. Das sei eine Rock’n Roll (oder Rockabilly?… ich werde das nie auseinanderhalten können) Band, die sie vor langer Zeit mal auf einer Tournee als Burlesque Act einiger Lieder begleitet hätte und die sie eingeladen hätten.

Klar, gerne.

Hach, das Logo. dieser altehrwürdige Musik Laden in dem ich schon so mach Konzert gesehen habe, in dem ich im Sommer, wenn die Sonne auf diesen kleinen schwarz angemalten Laden schien und es drinnen abging, schwitzte und brütete und das Wasser von den Decken tropfte.

In dem so ziemlich jede Band, die irgendwann mal klein in Hamburg auftrat, bevor sie groß wurde, auftrat, egal, ob Oasis, Rammstein, die Beatsteaks oder wer auch immer.

Ich mag den Laden

War ein cooles Konzert, einer coolen Rock-N-Roll Band, die bereits seit 38!!! Jahren durch die Welt zieht. Wow

Dementsprechend müssten die Jungs dann ja etwa… äh Jahre alt sein…

Okay, dafür haben sie sich verdammt gut gehalten.

Schöne Show, gute Musik, Coole Typen und ein paar Groupies

Eve ging dann noch einmal zu einem der songs, zu denen sie damals tanzte auf die Bühne und alle hatten spaß – einschliesslich uns.

Eigentlich wollten wir danach ins Roschinsky’s, aber da uns die Band auf eine kleine Aftershow Party in ihr Hotel einlud, müssen wir uns das fürs nächste Weihnachten – oder so aufheben.