Rosis Bar – Hamburg


Rosis Bar

Und noch eine Musikkneipe auf dem Hamburger Berg. Rosis Bar.

Rosis Bar ist eine Institution auf dem Hamburger Berg und schon seit Ewigkeiten dort.

Wie sangen noch die Rubbermaids? „She knows John and Paul, hello hello, we call her Rosi“ Keine Ahnung ob es stimmt, aber Rosis Bar ist klasse. Früher hieß die Kneipe 3 Hufeisen und war nur Hamburgern als Rosis Bar bekannt, nun heißt sie hochoffiziell so.

Die Musik liegt irgendwo zwischen 60ies, Dance Classics, Funk und Soul, wird normalerweise live aufgelegt, das Publikum ist entspannt und gut gemischt, die Getränke sind günstig und es ist immer voll (ab und an zu voll, aber dann zieht man eben weiter.

[HTML1]

Rosis Bar – St. Pauli
Hamburger Berg 7
20359 Hamburg


suchen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.