TG_N zensiert


Aufgeben
Niemand gibt etwas auf das er als Teil von sich selbst betrachtet.
Unbekannt

Wie ich hier hier bereits gemutmaßt habe, ist es tatsächlich so, dass Transgender Norddeutschland von Yahoo einfach geschlossen wurde. Vermutlich wegen dem Jugendschutz Da hat also jemand nicht nachgeschaut und einfach mal mutwillig den „delete-Knopf“ gedrückt. Aufgeben? Nö; Neu anfangen? Ja!

Da Henriette aber alle Emailaddis noch hat, hat sie die Gruppe neu gegründet. (Auch wer noch nicht Mitglied ist findet hier nette norddeutsche Mädels) Also Mädels aus Norddeutschland. Ihr findet die Gruppe nun hier. Nach nur einem Tag sind schon wieder 62 Nutzer dabei. Erzählt es also weiter.

http://groups.yahoo.com/group/TG_N/


suchen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.