Fashion Rock Night 2010


Ankündigung: Fashion Rock Night 2010

fashion rock night 2010

Knapp 2 1/2 Wochen ist es noch hin, dass in Berlin wieder die Fashion Week residiert und wie es mittlerweile zur berliner Winter Saison Sitte ist, mit ihr dann auch eine Fashion Rock Night, das Aufeinandertreffen von Musik und Mode also. Die großen M&Ms

Im Gegensatz zum letzten Jahr, wo bei West Coast Customs eher Moonboots und Skianzüge ob der Kälte angesagt gewesen wären, findet das ganze dieses Mal in der Universal Hall statt. Damit darf es dann auch wieder etwas leichtere Mode sein und man darf gespannt sein, was die Rockstar Models und Amplified auf die Bühne bringen oder wie die Livemusik, der immerhin von Karl Lagerfeld eingekleideten Moke sich anhört.

[HTML1]

Man darf gespannt sein und ich hoffe sehr, dass es dann kurz nach dem Event auch wieder Bilder von der Fashion Rock Night 2010 finden kann.

Hier zur Einstimmung noch einmal die Bilder der Veranstaltung im letzten Jahr: Fashion Rock Night 2009


suchen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.