Erickatoure Aviance – My Pumps Video


Mal wieder ein seh gut gemachtes Drag Musikvideo. Dieses mal allerdings keine Persiflage á la Sherry Vines Bad Romance Lady Gaga Cover sondern ein Song, der es tatsächlich auf Itunes Verkäufe bringen soll.

hier stand mal ein Bild

My Pumps von Erickatoure Aviance…. Den Song hatte ich neulich schon gefunden, da war es aber tatsächlich nur eine zusammenstellung von High Heel Bildern. Damals hörte ich eine deutlichmännliche Stimme, wusste allerdings nicht, dass es sich dabei tatsächlich um eine Drag handelt – und nicht um wen. Jetzt zeigt das Video selbstverständlich immer noch High Heels, allerdings an einer Erickatoure und an ihr tolle Dresses.

[HTML1]

Ich finde den Song erstaunlich gut. Er hat das Zeug zum Clubhit sage ich als vollkommen unmusikalische Person. Hört mal rein… und schaut mal rein, das ist oldscool aber wirklich gut.

Übrigens auf die Frage, wo Ericka Toure eventuell noch wohnen könnte, ausser in New York, antwortete sie.

What is New York to you?
Freedom

Where else could you live?
Maybe Berlin? But not right now. Maybe when I’m like, 40.


suchen


2 thoughts on “Erickatoure Aviance – My Pumps Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.