allgemein

Hochzeitsfotos bei Drag Race

Es ist immer mal wieder interessant, nach Amerika zu schauen, denn dort läuft noch immer Ru Pauls Drag Race in der zweiten Version. Klasse denn gerade gab es dort gerade eine spannende Episode mit Hochzeitsfotos und Brautkleidern.

hier stand mal ein Bild

Jaja wieder die Transen, die auf Ball und Brautkleider stehen… Nix neues. Bei Ru ist das allerdings ein klein wenig anders, denn jede der Drags nahm auf dem Foto beide Rollen ein. Die des Bräutigams im Frack oder Anzug und auf der anderen Seite die Rolle der glücklichen Braut ganz in weiss.

hier stand mal ein Bild

Wobei es da doch sehr unterschiedliche Hochzeitsfotos gab. Ich mag solche Double-Bilder und habe es ja vor längerer Zeit auch mal versucht. Der Kampf um die Kreditkarte. Nicht das schönste Bild, ich glaube da muss ich Olli und Martin beizeiten noch einmal um solch ein Bild bitten. Mit etwas mehr Vorbereitung als wir damals hatten.

hier stand mal ein Bild

Die Bräute könnt ihr übrigens hier finden

View Comments